Unter dem Menüpunkt Einstellungen Ø Pers. Listen können die Projekte, Kostenstellen, Tätigkeiten, Ressourcen und Produkte definiert werden, auf welche gebucht werden soll. Dies erleichtert das Buchen auf der Tagesansicht, da nicht jedes Mal sämtliche Projekte, Kostenstellen, usw. durchsucht werden müssen.
Wählen Sie zuerst eine Liste aus:
Fig. 88: Persönliche Listen
Wählen Sie in der Liste links alle Elemente aus, die Sie
zur persönlichen Liste rechts zufügen wollen. Dann wählen Sie den Pfeil rechts
um die Elemente zu verschieben. Wählen Sie in der Liste rechts alle Elemente
aus, die Sie von der persönlichen Liste entfernen wollen. Dann wählen Sie den
Pfeil links:
Unter dem Punkt Listentyp kann entweder die Gesamtliste oder die persönliche Liste angezeigt werden:
Fig. 89: Anzeige Listentyp
Es empfiehlt sich, die persönlichen Listen so kurz wie möglich zu halten, um die Übersicht zu bewahren. Sie können auch mehrere Elemente auswählen, indem Sie beim Auswählen die Ctrl-Taste oder die Umschalt-Taste gedrückt halten.